Auf Schusters Rappen ein Stück unserer schönen Welt entdecken. Die Natur mit seiner ganzen Kraft erleben: das Meer, den Wind, den unendlichen Himmel. Im Reinen sein, mit sich selbst und mit dem Leben. Die Reise dorthin geht Schritt für Schritt der Nordseeküste entlang, durch Holland, Belgien und England.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Priska. Da bekomm ich doch gleich Heimweh... Das haben wir auch immer genossen. Ist einfach entspannend. Viel Spass in England. Liebe Grüsse Karin & Chiara
AntwortenLöschenSali Karin und Chiara
AntwortenLöschenJa, der afternoon tea hat etwas Exklusives. Man gönnt sich eine Verschnaufpause. Nur die Scones mit Cream sind ziemlich mächtig. Ich musste jedenfalls gestern aufs Nachtessen verzichten.
Liebe Grüsse in den Oberthurgau
Priska und Luna
Hallo, Priska
AntwortenLöschenMacht wirklich Spass, Deinen Blog zu lesen. Freu mich immer darauf. Spannende Eindrücke und Berichte.
Ich hatte Dir schon nehelegen wollen, die Tour nicht in Bournemouth zu beenden, sondern jedenfalls noch ein paar Yards weiter westlich zu stampfen.
Ich glaube, Du bereust Deine Planänderung kaum. Gönne Dir und Luna die randlosen Sandwiches und dicken Scones bei all den Strapazen. Ein richtiges englisches Frühstück mit weissen Böhnli, Sausages und allem drum und dran als energetischer Einstieg in den Tag ist übrigens unter Umständen gar nicht zu verachten.
Die Landschaft in Südengland auf Deinen Bildern sieht herrlich aus. Glaube, den Abschnitt Deines Tripps muss ich mir auch mal vornehmen - natürlich ab fünf Uhr mit wesentlich mehr Ale als Tea.
Liebe Grüsse an Luna, Dich und die eigenartig liebenswürdigen Engländer an der Südküste. Hanns.
Sali Hanns
AntwortenLöschenJa, die Gegend kann ich nur empfehlen.
Um die weissen Böhnli an Tomatensauce zum Zmorge mache ich aber einen grossen Bogen.
Dir würde es sicher gefallen...... alles links hier....ausserdem kann man abends gemütlich vor dem Pub stehen, eins paffen und ein Bierli zischen. Ich bin da mit einem Glas Wein natürlich ein Exot. Aber das bin ich sowieso sobald ich den Mund auftue.
Liebe Grüsse
Priska und Luna